Slomka: „Ich gehe voran, die Mannschaft wird mir folgen“

17.04.2014 - Thema: Aktuelle News - Autor: Team hhmesse.de

O-Töne 1, 2 Mirko Slomka, Trainer Hamburger SV- „Unsere Heimstärke ist kein Wunsch, das ist Realität.“- über seine Emotionen („Ich bin jetzt nicht der Jürgen Klopp von Hamburg.“)O-Töne 3-5 Hakan Calhanoglu, Hamburger SV- „Das Gute ist ja, dass wir zu Hause spielen.“- zu seiner Verantwortung für die Mannschaft („Ich mag es, Verantwortung zu übernehmen. Dass ich noch jung bin, interessiert mich nicht.“)- zu seiner Spielweise („Das Gute an mir ist, dass ich mir keine Gedanken mache.“)O-Töne 6, 7 Mirko Slomka, Trainer Hamburger SV- „Wir haben vier Endspiele vor der Brust.“- „Ich werde vorangehen und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft mir folgen wird.“SID xtf sp

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen