Gastwerk Hotel Hamburg

Dieses Hotel rühmt sich, das erste Design-Hotel Hamburgs zu sein. Die Zimmer und alle öffentlichen Bereiche des Hauses sind tatsächlich von einer unverwechselbaren Schönheit. Das könnte auch der Grund sein, warum das Gastwerk Hotel momentan auch im Finale des Location-Awards steht. Die Lage und die Fitness-/Wellnessangebote sind hier ebenfalls absolute Spitzenklasse. Die denkmalgeschützte Anlage ist zudem ein wichtiger Teil des Hamburger Stadtbilds.

Die Besonderheiten des Gastwerk Hotels

Eine Besonderheit, die den Gästen wohl eher negativ auffallen dürfte, ist der stolze Übernachtungspreis. Im Durchschnitt bezahlt man hier für ein Einzelzimmer zwischen 130 und 400 Euro pro Nacht und darin ist das Buffet noch gar nicht enthalten. Die Frage lautet also: Ist das Gastwerk Hotel Hamburg sein Geld auch wert? Die meisten Gäste, die das Haus zu ihrem Stammhotel gemacht haben, bejahen diese Frage natürlich inbrünstig. Allein das dazugehörige Spa liegt qualitativ weit über dem Durchschnitt. Die verschiedenen Anwendungen werden selbstverständlich von einem fachkundigen Personalstamm durchgeführt und alle Preise können der Internetseite des Hotels entnommen werden. Eine Besonderheit, die das Gaswerk Hotel Hamburg von anderen High-Class-Hotels unterscheidet, ist sicherlich auch die Veranstaltungsfläche. Hier finden regelmäßig Modenschauen und fulminante Partys statt. Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen ganz individuell in Zusammenarbeit mit den hoteleigenen Event-Profis zu planen und anschließend in die Tat umzusetzen.

Heiraten im Gastwerk

Auch den schönsten Tag des Lebens kann man im Gastwerk verbringen. Was die Ausrichtung von Hochzeitsfeiern angeht, kann das Hotel mittlerweile auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz zurückblicken. Von Musik-Acts bis hin zum Festmahl kann das Gastwerk Hotel Hamburg eigentlich jeden Wunsch erfüllen. Der hervorragende Service, der Ausblick durch die Panoramafenster, das individuell gestaltete Ambiente und die beispiellose Verköstigung werden allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Aber nicht nur Hochzeitsfeiern sind in den Räumlichkeiten des Hotels möglich – auch Sylvester-Partys, Geburtstagsfeiern, Galas und sonstige Events werden dort regelmäßig ausgerichtet.