Hansegolf 2012

29.09.2011 - Thema: Messen - Autor: Team hhmesse.de

Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschen Golf-Community: Die Hansegolf, die einmal im Jahr in der „Messe Hamburg“ stattfindet, ist die größte Golfmesse Norddeutschlands und gewinnt durch die Beteiligung diverser branchenbezogener Unternehmen auch weiterhin an Bedeutung.

Der „grüne Teppich“ wird ausgerollt

Auch die vergangene Messe konnte erneut die bisherigen Besucher- und Aussteller-Rekorde brechen. Insgesamt kamen diesmal etwa 13.900 Besucher, die von rund 150 Ausstellern empfangen wurden. Man erwartet natürlich auch in diesem Jahr eine erneute Steigerung dieser Zahlen. Umso mehr – desto besser!

Die Rückmeldungen seitens aller Beteiligten fielen fast einstimmig positiv aus. Die Atmosphäre der Ausstellung würde demnach den Spagat zwischen Professionalität und Lockerheit schaffen. Das macht die Hanse Golf zu einer wichtigen und unverwechselbaren Fachmesse. Wer auf der Suche nach einer neuen Ausrüstung oder sonstigen Angeboten aus der Welt des Golfsports ist, der wird auf der Hansegolf bestimmt fündig. Aber nicht nur Trockenübungen und fade Theorie werden geboten! Die Hansegolf verfügt obendrein über eine immens große Indoor-Driving-Range, die von Jahr zu Jahr größer zu werden scheint. Der rege Austausch von Herstellern, Profis, Amateuren und Golf-Anfängern macht ebenfalls den Reiz dieser Messe aus. Willkommen sind auch all jene, die vielleicht gar nichts kaufen wollen oder nur die Gelegenheit nutzen, um einen neuen Handschuh oder ein paar Bälle mitzunehmen.

Die bisherigen Gäste und fast alle Neu- und Altaussteller ließen nach dem diesjährigen Event verlauten, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein wollen. 2012 wird die Hansegolf dann vom 17. – 19. Februar in der „Messe Hamburg“ stattfinden.

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen





ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.