WineStyle Hamburg 2012

08.09.2011 - Thema: Messen - Autor: Team hhmesse.de

Wahre Weinkenner und Liebhaber edler Tropfen können sich freuen: Die WineStyle wird auch 2012 wieder in Hamburg stattfinden. Vom 17. Bis zum 18. November darf in Hamburg wieder verköstigt, gefeilscht und gekauft werden. Internationale Weine und Koryphäen auf dem Gebiet des vergorenen Weinbeersaftes werden auch dann wieder für eine gehaltvolle Veranstaltung sorgen.

Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr in den Deichtorhallen stattfand und alle Besucher zum gemütlichen Schlendern zwischen den Ständen einlud, wird die kommende WineStyle – nach dem jetzigen Wissensstand – wohl im Congress Center stattfinden. Sobald der Termin für die WineStyle in greifbare Nähe rückt, werden wir hier natürlich alle aktuellen Informationen zur Verfügung stellen.

Was erwartet die Besucher?

Das Highlight in diesem Jahr war zweifelsohne das Verkostungsseminar. In launiger Atmosphäre führten die Weinexperten Stuart Pigott, Hermann Kolesch und Rolf Klein durch das Programm und vermittelten Wissen zu diversen Themen rund um das Thema Wein. Selbstverständlich wird auch wieder eine Vielzahl an Ausstellern erwartet, die den Besuchern selbstverständlich auch mit Weinproben den Aufenthalt auf der WineStyle Hamburg versüßen werden. Die Lieblingssorten können probiert und miteinander verglichen werden, während die Winzer für Diskussionen bereitstehen und natürlich auch über ihr Angebot sehr gerne Auskunft geben. Überhaupt waren es in diesem Jahr so viele Aussteller wie noch nie und die Prognose für 2012 sieht dementsprechend gut aus.

Wein ist eben eine Lebenseinstellung. Das Savoir-vivre und Neugier auf alles was den Gaumen erfreuen könnte, machen den Reiz der Wein-Ausstellung aus. Genuss- und Geschmackerlebnisse sowie Wissenserweiterung stehen dabei klar im Vordergrund. Wir empfehlen allen Wein-Liebhabern, sich diesen Termin schon einmal vorzumerken.

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen