Der dritte EMOTION.Award 2014 in Hamburg

22.05.2014 - Thema: Veranstaltungen - Autor: Team hhmesse.de

Auch dieses Jahr wurde bereits zum dritten Mal in Folge im Emporio Tower in Hamburg der EMOTION.Award an inspirierende Frauen verliehen.
Geehrt wurde Tina Rademacher-Scheele aus Hamburg in der Kategorie „Frauen in Führung“. In der Kategorie „Neue Werte“ gewann Dr. Susanne Pechel aus München. Michaela Hansen aus Hamburg überzeugte die Jury als „Impulsgeberin“. Den Preis für „Unternehmensnachfolge“ erhilet Marlies Bernreuther aus der Nähe von Nürnberg. Die Auszeichnungen wurden von den promineten Patinnen und Paten verliehen: den Schauspielerinnen Nadeshda Brennicke und Dennenesch Zoudé, der Fernsehdirektorin des Bayerischen Rundfunks Bettina Reitz sowie dem „Impulse“-Chefredakteur Dr. Nikolaus Förster. Das Publikum bestand aus rund 400 Gästen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Show.

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen





ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.