Holy Shit Shopping 2011

30.11.2011 - Thema: Veranstaltungen - Autor: Team hhmesse.de

Wer kurz vor Weihnachten immer noch keine Geschenkideen hat, wem der Sinn nach Ausgefallenem steht und wer von regulären Weihnachtsmärkten die Nase voll hat, sollte sich das Hamburger Gastspiel der „Holy Shit Shopping“ nicht entgehen lassen. Junge, innovative Designer präsentieren ihre Kollektionen, statt Glühwein werden Daiquiris gereicht und die Stimmung in der „Weihnachts-Shopping Lounge“ wird vermutlich wieder überschäumen.

Die besten Weihnachtsideen

Hunderte von jungen Designern und Künstlern tingeln dieser Tage durch die Bundesrepublik. Am vergangenen Wochenende präsentierten sie sich und ihre Werke in Köln, kommendes Wochenende werden sie in Berlin gastieren und am 17. Und 18. Dezember werden die Messehallen in Hamburg zur Partymeile. Schon zum siebten Mal versüßen uns die Veranstalter die Vorweihnachtszeit. Etwa 150 handverlesene Designer, Kreative und Künstler bieten allerhand Visuelles, während zeitgleich diverse, stadtbekannte DJs für die richtige Partystimmung sorgen. An der Bar gibt es kleinere Snacks, Kaffee, Tee und natürlich auch Cocktails. Hinter der „Holy Shit Shopping“-Tour steht der Grundgedanke, High-Class-Shopping mit Club-Atmosphäre zu verbinden. Abseits der Konsum-Messen für besser Situierte, wollen die Veranstalter die Kreativen in Deutschland näher zusammenrücken lassen. Ein launiges Miteinander, in dem die Besucher ganz nebenbei auch noch die Chance haben, junge und weitestgehend auch noch unetablierte Kunst zu erwerben und damit kreative Newcomer zu unterstützen. Das Angebot ist wirklich riesig und bietet für jeden Suchenden garantiert das Richtige: Bücher, Mode-, Schmuck- und Produktdesign, Fotografie, Graphik, Comics, und diverse künstlerische Darbietungen. Aktiv teilnehmen kann eigentlich jeder. Wer meint, er sei auf dieser Shopping und Kunst-Lounge genau richtig, kann sich im Internet auf http://www.holyshitshopping.de Bewerben.

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen





ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.