Holy Shit Shopping 2012

31.10.2012 - Thema: Veranstaltungen - Autor: Team hhmesse.de

Bereits im vergangenen Jahr haben wir unsere Leser auf „Holy Shit Shopping – Die Weihnachts-Shopping Lounge“ hingewiesen (hier der Link). Wem in Ermangelung kreativer Weihnachtsgeschenkideen schon wieder der Angstschweiß auf der Stirn steht, kann sich hier von Hunderten jungen Designern und Künstlern inspirieren lassen. An den ersten beiden Dezembertagen gastiert die Lounge auch in der Hansestadt Hamburg.

Kontrastprogramm zur Weihnachtszeit – Holy Shit Shopping 2012

Glühwein, Weihnachtsmänner, Massenware und heillos überfüllte Kaufhäuser – so präsentiert sich die Weihnachtszeit in den deutschen Fußgängerzonen. Wer indes ein schickes Einzelstück eines namhaften oder vielleicht noch gänzlich unbekannten Designers erstehen möchte, Mai Tai und Daiquiri dem gepanschten Glühwein vorzieht und sich gerne mit kreativen Köpfen umgibt, ist auf der „Holy Shit Shopping 2012“ genau richtig. Die sogenannte „Weihnachts.Shopping.Lounge“ bietet bereits im sechsten Jahr in Folge jungen Designern und Künstlern eine Plattform. Von Modeschmuck über Graphic Novels/Comics bis hin zu ganz spezieller Architektur ist eigentlich alles dabei. Das erklärte Ziel der Initiatoren ist es, ein kreatives Für- und Miteinander von größeren Labels und jungen Nachwuchs-Designern auszurichten. Als Alternative zu den riesigen Mainstream-Messen, die den Raum für kreative Newcomer schwerlich erübrigen können, spricht die „Holy Shit Shopping 2012“ ein kontinuierlich wachsendes Publikum an. Mittlerweile trifft man auf dieser Messe sowohl bekannte Gesichter als auch unbeschriebene Blätter, die gerade erst in der Branche durchstarten. Die kleinen Designer und autarken Künstler profitieren wiederum von diesem regen Interesse. Aufstrebende Musiker nehmen die hier gebotene Möglichkeit der Selbstpromotion natürlich ebenfalls dankbar an. Wir sehen uns dort!


Bilder © by holyshitshopping.de (Pressefotos)

Hilfreiche Informationen:

Holy Shit Shopping 2012
01. + 02. Dez. 2012
Hamburg Messe (Halle B3)
EG und 1. OG
Am Messeplatz 1
20357 Hamburg

Kartenausschnitt Hamburg Messe

Kartenausschnitt CeBIT Hannover

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen





ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.