ICE AGE LIVE! Ein Mammutiges Abenteuer

12.09.2012 - Thema: Musicals - Autor: Team hhmesse.de

Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat kennen Kinder wie Erwachsene aus den Ice-Age-Filmen. Bereits seit 10 Jahren machen die sympathischen Eiszeit-Gesellen die Kinoleinwände unsicher und entern nun also auch die deutschen Bühnen. „ICE AGE LIVE! Ein Mammutiges Abenteuer“ (im Original „A Mammoth Adventure“) macht selbstverständlich auch in Hamburg Station.

Das Ticket zur Eiszeit

Vielleicht hatten die Mayas ja doch recht und die Welt, wie wir sie kennen, hört im Dezember 2012 auf, zu existieren. Es lässt sich zumindest festhalten, dass im Februar 2013 eine erneute Eiszeit die Hansestadt Hamburg heimsuchen wird. Doch kein Grund zur Panik: Sid, Manni und Diego sind mit von der Partie und zeigen den Hamburgern, wie man im wahrsten Sinne des Wortes „cool“ bleibt. In der Bühnenshow sind natürlich die humorigen Höhepunkte aus den Filmen enthalten, während aber gleichzeitig eine ganz neue, frische Inszenierung, die zu großen Teilen aus spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz besteht. Der Humor erreicht Kinder genauso wie Erwachsene. Wer die Filme mochte, wird mit ICE AGE LIVE! Ein Mammutiges Abenteuer sicherlich auf seine Kosten kommen. Das Studio Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für ihre neue Produktion den bekannten Figurendesigner Michael Curry engagiert, der sich auch schon für den „König der Löwen“ verantwortlich zeichnet.

Hier noch ein Video zu der Realisation von ICE AGE LIVE! Ein Mammutiges Abenteuer

ICE AGE LIVE!
Die Termine für Hamburg (o2 World Hamburg):
Fr, 01.02.13 19:30 Uhr
Sa, 02.02.13 15:00 Uhr + 19:00 Uhr
So, 03 .02.13 14:00 Uhr + 17:30 Uhr

Hier gibt es den vollständigen Tourplan und für alle interessierten ein kleinen Lebenslauf der einzelnen Figuren

Tickets zur Veranstaltungen bekommen Sie direkt hier auf hhmesse.de in unserem Ticket Shop

Ice Age Live! in Hamburg
Ice Age Live! – Ein Mammutiges Abenteuer!
o2 World Hamburg
Sylvesterallee 10
22525 HAMBURG

Preise ab 31,90 €
Buchen
Die weltweite Tour von ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER wird 30 Länder auf fünf Kontinenten besuchen – dabei werden über 4,5 Millionen Zuschauer erwartet! Fünf Jahre lang wird die Show unterwegs sein und dabei 185 Gastspielwochen verzeichnen.

Ice Age 4 – Voll verschoben

Für alle, die nicht mehr solange warten wollen, gibt es Sid, Manni, Diego und Scrat seit dem 2.Juli auch wieder auf der Kinoleinwand zu sehen. Hier gibt es ein kleinen Vorgeschmack, was die Besucher im neuen Ice Age 4 Kinofilm erwartet.

Bild: © STAGE Entertainment 2012

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen