Beiersdorfer lobt Zinnbauer-Arbeit: „Hat Hand und Fuß“

29.09.2014 - Thema: Sport - Autor: Team hhmesse.de

O-Töne 1-4 Dietmar Beiersdorfer, Vorstandsvorsitzender Hamburger SV- über Neu-Trainer Josef Zinnbauer („Auf alle Fälle macht Joe Zinnbauer einen sehr, sehr guten Job – leidenschaftlich, gibt Power rein, es hat Hand und Fuß was er den Spielern erzählt“)- über die 1:2-Niederlage gegen Frankfurt („Wenn man es objektiv betrachtet, hätten wir gewinnen müssen“)- über das Freistoßgegentor in der 90. Minute („Es darf keine Ausrede sein. Wir hätten vorher für eine Entscheidung sorgen müssen“)- über die Kritik von Ex-Sportdirektor Kreuzer („Auch ich habe mit 22 Jahren mal etwas gesagt, was ich 2 Jahre später bereut habe“)SID xjs

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen