Dextro Energy Triathlon 2012 – so könnt ihr doch noch teilnehmen!

10.07.2012 - Thema: Sport - Autor: Team hhmesse.de

Die Anmeldung im Internet ist abgeschlossen und sämtliche Startplätze für die Sprintdistanz-Einzelwettkämpfe und die Internationale Deutsche Paratriathlon Meisterschaft sind vergeben. Der Countdown für den „Dextro Energy Triathlon Hamburg 2012“ hat also begonnen: am 21. Und 22. Juli wird die Hansestadt Hamburg wieder fest in der Hand der Triathleten sein und wir verraten euch, wie ihr trotz verpasster Anmeldefrist noch dabei sein könnt.

Alles zum Dextro Energy Triathlon

Logo des Dextro Energy Triathlon 2012

Es stimmt – die Frist für die Online-Anmeldung ist erst einmal verstrichen und für die Paratriathlon Meisterschaft und die beliebte Sprintdistanz sind ohnehin keine Startplätze mehr vorhanden. Anders sieht es allerdings bei den Einzelwettkämpfen über die Olympische Distanz und die Staffelwettbewerbe über die Sprintdistanz und die Olympische Distanz aus. Im direkten Nachmeldeverfahren kann man also doch noch beim Dextro Energy Triathlon dabei sein. So geht’s: vom 19. Bis zum 21. Juli kann man sein ausgefülltes Nachmeldeformular ganz einfach im Nachmeldebereich der Akkreditierung abgeben. Logischerweise kann durch dieses Verfahren nicht gewährleisten, dass man auch wirklich den gewünschten Startplatz erhält – hier spielt die Nachfrage eine entscheidende Rolle. Am Donnerstag und Freitag finden – neben der Akkreditierung der Jedermänner – das Testschwimmen in der Binnenalster und die sogenannte Pasta-Party statt. So richtig sportlich wird es dann erst am Samstag, wenn die Jedermänner auf der Sprintdistanz und im Staffelwettkampf ihre Kräfte messen. Um 18:26 Uhr steht dann auf der Agenda: „WM-Rennen Elite Herren (Sprintdistanz) – ITU World Triathlon Series / Jungfernstieg“. Am Sonntag stehen dann die Olympischen Distanzen und die Damen-WM auf dem Programm. Der Dextro Energy Triathlon im Herzen der Hansestadt wird übrigens in Teilen auch von der ARD-Sportschau übertragen.

 

 

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen





*