Krankmeldung aufgehoben: Calhanoglu trainiert mit der Werkself

07.07.2014 - Thema: Sport - Autor: Team hhmesse.de

Neuzugang Hakan Calhanoglu hat erstmals am Training von Bayer Leverkusen teilgenommen. Der 14-Millionen-Euro-Neuzugang war beim Hamburger SV noch bis zum 15. Juli krankgeschrieben, doch pünktlich zu seinem Wechsel wurde die Krankmeldung des 22-Jährigen wieder aufgehoben.O-Ton, Roger Schmidt, Trainer Bayer Leverkusen:„Jetzt mit der Situation, was seinen Wechsel angeht, war es bestimmt auch nicht einfach, aber das ist jetzt überstanden. Auf mich wirkt er sehr positiv, sehr motiviert und ich denke, dass alle Beteiligten es nun gut sein lassen sollten.“Der HSV wollte Calhanoglu ursprünglich halten – auch wenn der gebürtige Mannheimer trotz Vertrags bis 2018 immer seine Wechselabsichten betont hatte. Nach seinem Wechsel ist die Krankschreibung nun offiziell aufgehoben – und Hakan Calhanoglu kann sich mit der Werkself ganz normal auf die kommende Saison vorbereiten.SID xkw ek

Ähnliche Videos


Bisher wurden 0 Kommentare geschrieben.

Kommentar verfassen